Differin Creme gegen Pickelnarben?

3 Antworten

Hallo, ich habe vor Jahren mal die Differin-Creme von meinem Hausarzt bekommen um Pickel zu mildern. Soweit ich weiß hilft sie aber nicht bei Pickelnarben. Du kannst dich aber mal in der Apotheke oder alternativ beim Hausarzt beraten lassen. Es gibt verschiedene Cremes die helfen sollen die Narben zu mildern. Da ich dazu aber keine Erfahrungen habe, kann ich dir leider kein Produkt empfehlen.

Ich litt an sehr starker Akne vor 2-3 Monaten und hab dementsprechend noch Narben, die auch relativ rot sind.. Ich habe vom Hauptzentrum in München eine Maske (BiRetix Mask) bekommen und sie hilft sehr gut. Bei mir ist die Heilung etwas verzögert, weil ich eben so starke Akne hatte, aber man merkt Unterschiede. Bei leichteren Narben hilft sie also schneller. Du kannst sie dir auch über's Internet bestellen Liebe Grüße, deine Duboa :)

Gegen Narben haben sich Schwedenkräuter bewährt. Man bekommt sie im Reformhaus, auch als fertige Tinktur ...