Ich habe vorhin ein Hässlichkeitsfoto von mir für eine Umfrage veröffentlicht. Ist das Narzissmus? (Das Foto und die Umfrage wurden von GF gelöscht. Leute dürfen sich hier also noch nicht einmal selbst hässlich zeigen und über sich selbst lustig machen.) Zumindest habe ich damit bewiesen, dass ich kein Narzisst bin.

Erstmal warum TikTok? diese App kann die aufmerksamkeitsspanne mindern und auch das Gedächtnis schlechtern sowie auch verdummen! Ich habe so so viel schlechtes über diese App gehört sodass ich diese einfach löschen musste und nie wieder nutzen werde auch wegen mein Dopamingehalt.

Woher ich das weiß:Recherche
Kamikatze123
Fragesteller

Auch die Nachrichten benutzen Tiktok.

Fruitchcar773  17.06.2023, 12:09
@Kamikatze123

Nein bitte nutze diese App nicht mehr, denn es kann wegen dem Algorithmus, weil zu viel Dopamin augeschüttet wird zu einer schlechten Stimmung kommen und sagte auch nicht auf andere, sondern befolge wirklich deine Ziele!!