Kennst du auch Menschen, die immer gut drauf sind, fast immer lachen und gut gelaunt sind? Wenn ja, findest du das gut oder nervt dich das manchmal auch?

3 Antworten

Ja, solche Menschen gibt es, und ich kannte auch schon welche.

Wenn die gute Laune "echt" ist und nicht geschauspielert wird (das merkt man irgendwann mit etwas Übung), dann macht es sehr viel Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Leider tun auch viele auf Pausenclown, weil sie andere beeindrucken wollen. Das ist dann wirklich nervig, weil es falsch rüberkommt.

Positiv zu sein und zu denken, ist immer gut, denn dann kommt man auch bei anderen positiv rüber.

Fast immer lachen kann man nicht, weil auch ein positiver Mensch nicht jeden Tag nur lachend durch die Gegend läuft.

Aber eine positive Denkweise kann dazu beitragen, dass man vieles nicht so schwarz sieht und immer nach einer Lösung sucht und meistens auch eine findet und dann auch aus seinem eigenen Leben immer versucht, das Beste daraus zu machen und nie aufzugeben.

Ich freue mich, wenn ich positiven Menschen begegne, ich könnte nicht mit negativen Menschen auf Dauer zusammen sein.

Menschen die nur lachen weil es einfach so ist, dann kommt das Lachen meistens nicht so frei rüber.

Es gibt Menschen die können so herzhaft und ansteckend lachen und da lacht man selber gerne mit und das kann eigentlich gar nicht störend sein. Die Menschen laufen heute eh viel zu mißmutig herum, anstatt zu lächeln und gute Laune zu verbreiten..

Ja kenne ich. Im prinzip komme ich da auch gut mit klar da ich selbst jetzt nie so Miesepetrig, und eher der ruhige gelassene bin. Mich bringt so schnell nix aus der Ruhe. Aber ich gebe zu das es an manchen Tagen äußerst Bewundernswert ist, und manchmal möchte man dem Menschen an die Gurgel springen wenn das so ein richtiges übertriebenes Gehabe ist....