Kennlernzeit?
Hallo :) ich habe einen Mann kennen gelernt. Treffen uns seit ca 2 1/2 Monaten. Er hat immer Interesse gezeigt jeden Tag gefragt wie es mir geht und was ich mache. Sonntag habe ich ihm gesagt, dass ich ich schön finden würde wenn wir unsere treffen etwas weiter im Voraus planen könnten. Auch die Tage danach hat er weiterhin Interesse an mir und meinem Leben gezeigt . Heute haben wir geredet und auf einmal sagt er er fühlt sich unter Druck gesetzt und er denkt wir haben einen unterschiedliches Tempo und er brauch erstmal ein bisschen Zeit und Abstand für sich. Was ist eure Meinung dazu.?
6 Antworten
Hallo Melli692👋🏻
Meine Meinung ist irrelevant. Du hast zwei Möglichkeiten, du akzeptierst, was er geäußert hat und fragst konkret nach, wie er sich das weiter vorstellt oder du tust das nicht.
Hat alles Folgen, aber wie die aussehen, dass wirst du erst wissen, wenn es weiter geht.
Ich würde es ihm anrechnen, dass er dir gegenüber ehrlich ist.
Ich hab ihn gefragt wie er sich das vorstellt. Er meinte es bedeutet nicht das er mich nie wieder sehen will sondern das er im Moment etwas erdrückt ist und Zeit für sich brauch. Aber bedeutet Abstand das er die kennlernzeit beenden will.?
Hallo!
Entweder er kommt aus einer kniffligen Beziehung und leidet noch an d n Nachwehen. Oder er hält Dich hin,weil er schon jemanden im Auge hat...
Er führt vielleicht eine Fernbeziehung und sucht jemand für zwischen den Wochenenden,an denen er seine Freundin sieht ( er wohnt nicht zufällig bei Kassel???). Und kann dadurch nicht lang im Voraus planen.
nein keine Fernbeziehung. & so richtig glaube ich auch nicht dass er eine andere hat
Aber bedeut Abstand das er es eigentlich beenden will
Ich würde diese Fragen ihm stellen anstatt uns auf gutefrage. Ihr kennt euch jetzt ja schon ein bisschen, da sollte man darüber reden können. Frag ihn mal warum er das braucht, vielleicht hat er gerade Stress oder hat schlechte Erfahrungen von einer anderen Beziehung, wer weiß. Frag ihn alles was du wissen willst also warum er das braucht, ob ihn was stört oder so und wie er sich das genau vorstellt, wie oft ihr euch dann seht usw. Denn dich geht das genauso viel an wie ihn
Entweder hat er eine andere. Oder er hat sowieso eine Frau. Oder er wollte mit dir etwas anderes als du.