Kennlernphase vergrault?

3 Antworten

Guten Abend.

Meiner Meinung nach, hast du schon zu viel in deinem Kopf geplant. Wenn es nicht zu einem Treffen kommen konnte, warum dann so gestresst und nervös werden um ihn so schnell wie möglich sehen zu können?

Frag ihn doch einfach ganz normal, "Hey, wann hättest du denn Zeit und Lust auf ein Treffen?". Er wird dir dann wahrscheinlich sagen können, wann es funktionieren kann und dann geht das eigentlich auch ganz einfach.

Er hat dir zu verstehen gegeben, dass er es unter der Woche nicht bevorzugt. Du hast daraufhin gesagt, du würdest schon alles machen usw.. Findet er vielleicht nicht schlecht, aber du musst es akzeptieren, wenn er unter der Woche einfach nicht will. Ein wenig eingeengt würde ich mich da auch fühlen.

Gehs ein bisschen lockerer an und stecke nicht zu viel Erwartungen in Etwas, von dem du keine Ahnung hast, wie es wird.

LG

Mamamia1252
Fragesteller

Guten Abend, danke für die Antwort. Ich habe nur Sorge, dass es dazu gar nicht mehr kommt, weil es jetzt das dritte mal ist, da er meinte; ich sollte mich auf die Uni konzentrieren, und es gut sein lassen und aufhören ... Bedeutet das so etwas wie "Das wars"? Oder ist das eher so etwas, dass er ein bisschen Ruhe braucht weil er mich mit Stress verbindet, und nochmal ankommt. Danach habe ich die neutrale Audio gemacht, wo ich meinte ich werde mich jetzt auch zurückziehen und ihn überlegen lassen. Er hat es denke ich mal nicht angehört. Er hat vollkommen Angst mit mir in etwas ernstes zu gehen bestimmt, weil er jetzt leider gesehen hat, dass ich immer übertreibe. Aber wieso gibt er mir dann keine "Gnadenstossantwort"?

Das klingt alles ziemlich anstrengend. Entspann dich mal. Und dann frag ihn doch Mal ob du ihn besuchen kannat oder so

Mamamia1252
Fragesteller

Danke. Denkst du er überlegt noch, ob er will, weil er keinen Schlusssatz gebracht hat? Er reagiert gar nicht mehr auf mich, obwohl er immer gerne mit mir schreibt...ich mache mir echt Sorgen

Unkaputtbarer  19.10.2021, 20:28
@Mamamia1252

Vielleicht habt ihr es auch verkackt. Eine missglückte große Liebe muss jeder haben, das gehört zum Großwerden dazu ;)

du machst viel zu viel theater um nichts. lass ihn laufen und lerne erstmal selber mit dir klar zu kommen.