Kennlernphase oder warmhalten?

4 Antworten

Vermutlich spielt die mit dir und hat noch einen anderen. Das mit dem Sohn ist wohl eine Ausrede. Besuche Sie doch mal überraschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Lukas323381
Fragesteller

Ja das sie Geheimnisse hat das weiß ich und merke ich auch das sie mir nicht alles erzählt hat

Sie ist eine Frau mit Geheimnissen. Du sollst nach ihrer Pfeife tanzen, eine wirkliche Partnerschaft sieht allerdings anders aus. Mach Dich rar, schlage sie mit ihren eigenen Waffen. Wenn ihr was an Dir liegt, wird sie Dich verwöhnen wollen....

Es kann sein, dass sie schon immer so war. Vielleicht hast du das einfach nicht gecheckt. Sowas gibt es tatsächlich, dass man plötzlich eine andere Sicht auf Dinge entwickelt, obwohl sie sich nicht verändert haben.

Wenn sie Mutter ist, hat sie eben wichtigere Verpflichtungen. Kinder stehen an erster Stelle.