Kennlernphase kurze Story dann die Frage?
Hatte mit einem Mann mit 19 Kennlernphase und auch getroffen einmal dann hab ich aber danach den Kontakt abgebrochen nach dem 2 Date er kam dann nach mehreren Jahren wieder da hab ich mich wieder darauf eingelassen zu treffen aber mir ging's einfach zu schlecht das ich wieder Kontakt abgebrochen hab dann kam er aber wieder nach Kontakt Abbruch hat mir 2 mal geschrieben und dann 8 Monate gar nicht trotz kein Kontakt Abbruch und dann hab ich ihn gefragt was das soll und er meinte weil er mich mag haben dann nochmal geredet wegen treffen aber er hat sich 2 Tage nicht gemeldet und wollte fragen was das soll was er jetzt will von mir ich versteh es nicht
1 Antwort
Hallo 😊
Er wird dich schon mögen. Das bezweifle ich nicht. Allerdings reichen seine Gefühle für dich nicht aus, um etwas Dauerhaftes mit dir anzufangen.
Vielmehr meldet er sich nach Lust und Laune. Was ihn unberechenbar für dich macht. Er weiß, dass du immer wieder anspringst, wann immer er mag.
Du solltest ihm diese Macht über dich entziehen und ihn konsequent aus deinem Leben ausschließen. Sonst hört das nie auf.
Ein Mensch, der sich nicht für dich entscheiden kann - hat sich schon entschieden...
Dieser Zustand tut dir nicht gut und hindert dich am Verarbeiten.
Alles Gute für dich 🌺🍀