Kennlernphase Kontakabruch schreiben?
Hallo
ich habe einen Monat eine sehr intensive Kennlernphase gehabt alles lief super wir haben uns gut verstanden und waren sehr oft auf eine Wellenlänge wir haben uns auf eine sehr emotionale Kennlernphase kennengelernt und erst nach der 3 Woche miteinander geschlafen er gab mir das Gefühl das dies zu einer Beziehung führen konnte da er auch von der Zukunft sprach.
Doch dann von heute auf morgen hat er die Kennlernphase beendet da er keine Gefühle zulassen konnte da er auch nicht mit sich selbst glücklich war. Er sagte dabei das wir uns wieder sehen. Ich war oder bin noch immer nach knapp 3 Monaten nicht darüber hinweg da er mir nicht egal ist. Wir haben uns weiter auf Insta gefolgt für meinen Gebuertstag hat er mir gewünscht doch nach knapp 3 Monaten am Samsten habe ich ihm entfolgt da seine Stories und seine Song wie Better, Wicked Games, I adore you ich habe oder wollte da irgendetwas rein interpretieren dass es für mich ist obwohl es villäicht nicht so ist und ich konnte während dieser Zeit nicht mach vorne schauen und war oder bin noch immer nicht glücklich.
Ich will im schreiben und ihm auch das alles sagen villeicht weil ich dann ein Schussstrich ziehen kann ich wollte es nicht per sms machen sondern einen Brief soll ich? muss ich mich rechtfertigen ? mache och alles noch schlimmer? wird er sich bei mir melden?
1 Antwort
Hi
Du hast einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es doch noch etwas werden könnte. Vielleicht erhoffst du dir auch mit diesen Schlussstrich, den du ihn schreiben möchtest, dass er seine Meinung ändert.
Ganz ehrlich. Lass es! Mach es für dich damit du nach vorne schauen kannst.
Entferne alles was dich an ihm dran erinnert. Nummer löschen, Bilder löschen, Chats löschen...
Nur so kannst du für dich einen klaren Cut machen. Und kannst für dich innerlich einen Schlussstrich ziehen. Das brauchst du ihm nicht schreiben. Den ihm scheint das ganze ja egal zu sein.
Ob er nur das eine wollte kann man nicht sagen. Klar Gefühle sollten bei einer Beziehung mit einem Rolle spielen. Aber wo nichts ist muss auch nicht unbedingt etwas werden.
Schau nach vorne und stürz dich in ein neues Abenteuer. Ich weiß der Anfang wird schwer sein. Aber wenn du jemand neues findest, kann du ihn vielleicht vergessen.
:)