Kennenlernphase kann nie geplant verabredungen abmachen?

2 Antworten

Ich zähle jetzt mal meine Vermutungen auf.

  1. Er hat noch neben dir andere, verabredet sich mit ihnen und sobald sie langweilig werden, kommt er eventuell wieder zu dir zurück.
  2. Er hat viel zutun, trotzdem kann man für Menschen, die einem wichtig sind, Zeit erübrigen. Tut er dies nicht, bist du ihm nicht wichtig genug und er meint es nicht ernst.
  3. Er hält dich nur hin und spielt seine Spielchen mit dir. Ihm sind deine Gefühle egal, er benutzt dich für sein Ego und alleine, weil du diesen Verabredungen hinterherrennst, macht ihn das zufrieden und er kommt sich begehrter vor.

Meine Meinung ist, dass er es nicht ernst mit dir meint und je mehr du deine Zeit mit ihm verschwendest, desto mehr wird es am Ende weh tun und du wirst merken, dass er es nicht wert ist. Solche Typen bringen dir nur Schmerz und Leid, bei so jemandem wirst du kein Glück finden. An deiner Stelle würde ich ihm gar nicht mehr schreiben und seine Nummer löschen. Sollte er sich melden, dann wird er dies nur tun, weil du wieder nicht zu haben bist und es ihm diesen Kick gibt, dich zu erobern, bis du ihm am Ende wieder hinterherrennst. Gib dich reserviert und antworte ihm knapp. Er soll wissen, dass eine Frau das nicht mit sich machen lässt und er gerne wieder zurück zu seiner Mutter kann, die ihm dann beibringt, wie man mit Frauen umgeht.

Der hat keine Interesse xd