Über zwei Monate keinen Kontakt mehr zur besten Freundin?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass du irgendeine Schuld hast. Sie hat sich sehr daneben benommen. Aber ich kann natürlich verstehen, dass sie dir wichtig ist. Ich weiß nicht was ich machen würde. Ich habe keinen Plan. Generell habe ich nicht die beste Meinung zu Menschen. Aber wenn du wieder Kontakt möchtest dann schreib ihr mal. LG

Ich verstehe, dass du traurig bist. Ich würde mich bei ihr melden und vorsichtig nach einem Treffen fragen. Das kostet nichts! Falls du es versuchst, viel Glück!! 🍀🍀

Auch wenn ihr Verhalten dir gegenüber nicht wirklich toll war, vielleicht haben deine Nachrichten sie verunsichert. Warum schreibst du ihr nicht ein paar nette Worte, beispielsweise "hey, lange nichts gehört, hoffe dir geht es gut. Melde dich bei Gelegenheit mal wieder, würde mich sehr darüber freuen"

Oder noch besser, rufe bei ihr an oder gehe zu ihr und du kannst hören/sehen wie sie reagiert.

Nein, ich würde mich nicht mehr melden. Diese Art von Mißachtung meiner Person käme für mich nicht in Frage.

Mal melden geht ja

Fragen ob sie Angst hat. Aber bereit sein dass sie sich vielleicht wieder so verhält.