Kennenlernen?

1 Antwort

naja, leute lernt man kennen wenn man unter leuten ist. daher versuch die zeit zu nutzen die du tagsüber hast. sport, vereine usw. außerdem wirst ja am wochenende frei haben - da kann man dann auch ausgehen wie viele andere.

Yaser99
Fragesteller

Meisten Wochenenden arbeite ich leider .

DodgeRT  28.02.2024, 07:37
@Yaser99

also arbeitest du immer 7 tage die woche? des glaub ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich.

Yaser99
Fragesteller
@DodgeRT

Nein nicht 7 Tage meistens 6 Tage

DodgeRT  29.02.2024, 07:21
@Yaser99

dann bleibt dir 1 tag am we (Vermutlich auch ein abend) und tagsüber zeit. wenn du da keine findest, und online nix für dich ist.... dann musst du single bleiben. so einfach is des