Kennenlern-Phase keine Zeit für Treffen

6 Antworten

Hallo,

Du solltest ihr Zeit lassen. Wenn sie stress auf der Arbeit hat wird es sie nur nerven wenn du sie zu einem treffen drängst. Frag sie doch mal ob sie das Wochenende bei dir verbringen will, wenn sie da ja frei hat. Fals nicht lass ihr Zeit bis sie weniger stress auf der Arbeit hat.

LG Tamie

@ Jaguar88

Ihr scheint euch zu mögen und manchmal klappt das Treffen nicht. Sie ist beruflich voll drin, das wird sich sicher nicht ändern.

Sie will auch dann den Kopf frei haben und Zeit haben wenn wir uns treffen

Das ist doch ein Argument, was man nachvollziehen kann und das sollte man nicht negativ bewerten. Kann dich aber verstehen, wenn man sich mag dann will man so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

und sie braucht Zeit um sich über alles klar zu werden

Dann drängel sie nicht, sondern lasse das mal so noch eine Weile weiterlaufen, denn drei Monate sind noch keine lange Zeit und sich richtig kennen zu lernen.

Irgendwann wenn ihr euch noch besser kennt, dann wird sie sich entscheiden. Wenn sie wirklich mehr von dir will, dass wird sie das tun.

Heute entscheiden sich die Menschen eh viel zu schnell, ohne den anderen gut genug zu kennen und erst hinterher merkt man: oha das ist doch nichts für mich.

Wenn dir die Zeit zu lange dauert, is sie sich entscheidet, dann wirst du selber die Entscheidung treffen müssen, denn ewig hinhalten lassen mit einer Entscheidung, ob man mehr möchte, das muss keiner.

Du kennst sie schon etwas und wirst selber merken, ob sie ein Mensch ist, der weis was er will oder ob sie ein wankelmütiger Mensch ist, der sich generell nicht entscheiden kann.

Lasse einfach die Zeit für euch arbeiten und wenn man jemanden mag und sich seiner Gefühle sicher ist, dann braucht man keine Jahre um sich zu entscheiden.

Viel Glück

Jaguar88
Fragesteller

Danke!

Jaguar88
Fragesteller
@Jaguar88

Außerdem sagt sie ja selbst dass sie mich auch verstehen kann.....

Hallo! Gebe sie auf keinen Fall auf. Denn ich kenne diese Situation auch, bloß dass ich in der Lage von deinem Mädchen stand. Manchmal ist es einfach so dass man eine zeit lang keine oder wenig zeit hat und sich deswegen mit jmd nicht mehr oft treffen kann. Frag sie mal nach ihren gefühlen, vlt empfindet sie auch mehr für dich!

Jaguar88
Fragesteller

ja, dass wollte ich auch machen, dass ich sie einfach mal frage, ob sie Gefühle für mich hat

Glueckskeks01  02.01.2015, 14:04
@Jaguar88

Die ist bestimmt tierisch in Dich verknallt, deshalb hat sie Dich in 3 Monaten auch ganze 2,5 mal getroffen. Aufwachen!!!!

Hört sich nach einer Frau an, die nicht weiß, was sie will. Wenn sie ein ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde sie sich die Zeit nehmen und Freiräume schaffen. Denn von alleine kommt sowas nicht. Ich würde raten: Tut dir selber einen Gefallen und lass sie gehen, damit du wenigstens den Kopf frei hast eine andere kennen zu lernen, mit der es besser läuft.

Ich fürchte die Frau hat kein Interesse. Sie traut sich nicht, es dir direkt zu sagen, weil sie dich nicht verletzten möchte.