Kennenlehrnphase oder doch mehr?
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kenne schon seit über einem jahr ein jungen (3jahre jünger als ich) wir haben uns zuerst auf einer datingapp kennengelernt dannach auf snapchat weiter geschrieben. Am anfang meinte er er wolle nur Spaß da er no nicht so über seine erste Beziehung hinüber war (ging 2jahre lang) und ich war eigentlich immer in diesem punkt entweder ganz oder gar nicht. Dann hat er mich des öfteren bei snapchat entfernt,wo ich dachte oky dann soll es nicht so sein. Als er im August in Kroatien auf urlaub war hat er geschrieben das er ständig an mich denken muss und er es bereute den kontakt des öfteren ab zu brechen,desweiteren sagte er mich auch das er eine in seinem Alkoholischen zustand geschwängert habe...also laut ihrer aussage wäre der typ der vater. Im September schrieb er mich das er Gefühle für mich hätte und das seit 6 monate schon🤔. Im Oktober schlief er bei mir wo es spontan zum sexuellen kontakt kahm (war schön aber die gedanken eben von seiner ersten aussage ließen mich nicht los) dann fuhr er,da ich samstag arbeiten musste wieder nach hause (mit dem auto 2-2,5 stunden von mir zu ihm) als er dann am Wochenende einen Unfall hatte rief er mich um halb 2 an und schrieb mir das er mich bräuchte und ich solle zurück rufen,habe ich dann auch gemacht wo er zu mir eben gesagt hat er habe einen autounfall gehabt. Ich fuhr natürlich am selben tag wo er mich angerufen hat komplett übermüdet 2,5 stunden zu ihm ins Krankenhaus um mir selbst eben ein bild zu machen. Mir kahme dannach freude Tränen da ich weiß wie sowas enden könnte und er wusste das auch,habs ihm geschrieben. Als ich ihm gestern geschrieben habe was das zwischen uns wäre (kennenlernphase,freundschaft plus, freunde mit gewissen vorzügen, bekanntschaft für nicht mehr und wer weiß was da noch alles gibt) meinte er Beziehung wäre es noch keine,aber schauen wir was die zeit bringt.und für freundschaftplus sind ihm zwei autostunden zu viel also ich bin zu weit weg dafür.. auch wenn ich mit vorschlägen kähme bezüglich kino oder der gleichen meinte er schauen wir mal... nun meine frage könnte sich da vielleicht mehr entwickeln oder nicht 🤔 er weiß auch das ich seit über 9 monaten Gefühle für ihm entwickelt habe...
Bin dankbar über jede Antwort 🤗
1 Antwort
Da müsste ich mich schon extrem täuschen, aber aus meiner Sicht will er sich in keiner Art und Weise festlegen und das wird auch so bleiben.
Du bist für ihn vermutlich einfach eine nette Abwechslung für Zwischendurch, wenn grad sonst nicht viel läuft. Dann erinnert er sich wieder an dich und säuselt dir die Ohren voll.
Von daher denke ich, verschwendest du nur Zeit, Gefühle und auch frustrierte Momente an ihn, dann wenn er wieder mal den Kontakt abbricht und dir das dann eben weh tut.