Kengan Ashura?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich da er der Protagonist ist, aber in seinem Zustand gegen Fang (Ich schätze, dass das dann das Finale sein wird) zu kämpfen wird kritisch xD

Ich meine er ist ein MC. Wird zwar sehr schwer aber ich bin der Meinung das er es schaffen kann. Wenn der Anime anders aus geht wäre ich sehr enttäuscht 😅

Ich denke schon, wird aber ein schwerer Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Guckt man sich an wie kaputt der Kerl bereits ist.. meh.. ich glaube irgendwie nicht daran, dass er die Spitze erreicht und denke er kackt vorher ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Ich will nicht spoilern, aber die Serie ist ein Anine zum Comic, also weiß man schon wie es ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby
Morrinkashi  22.06.2021, 23:31

Bro hast du den kengan ashura Manga Gelesen?