Gast Familie wechseln?

Hey

ich bin jetzt seit über 2 Monaten in der usa für mein Auslandsjahr.
ich liebe die schule hier, ich habe schon viele freunde gefunden also eigentlich ist alles super. Das Problem ist dass meine Gastfamilie extrem streng ist.
ich darf nicht unter der Woche machen und am Wochenende muss ich es mehrere Tage davor sagen. Da wir Teenager sind planen meine freunde offensichtlich nicht 4 Tage vorraus deshalb isses sehr schwer. Ich darf auch auserdem Samstag nur was bis ca 8 machen weil wir am sonntag kirche haben. Wenn ich bei jemand zu hause bin darf ich freitags bis 10, was in Ordnung is aber wenn wir drausen sind muss ich zu hause sein wenn es dunkel wird des heist ungefähr 7.
auserdem sind sie total gegen jungs, ich darf mich nicht allein mit jungs verabreden und nicht mal zu einem jungen mach hause obwohl da noch andere Mädchen sind.
ich hab hier einen sehr guten freund (100% nucht mehr) und habe bilder von uns auf insta gepostet worauf hin meine gastmutter mich gefragt hat ob sie sich sorgen machen muss.
Auserdem ist meine Gastmutter immer total gestresst obwohl sie nicht arbeitet deshalb möcht ich gar nicht erst fragen ob sie mich wo hin bringen können zum Beispiel.
Meine Gastmutter findet auch dass ich keine engen oder kurzen sachen anziehen sollte (crop tops, tops, shorts…).
abgesehen davon sind sie alle aber total nett und lieb, ich lieb auch meine Gastschwestern.

grade ist z.B Halloween ynd alle sind auf parties auser ich weil ich morgen kirche hab.

ich hab auch schon meine Local Coordinaterin kontaktiert und sie meint auch dass die regeln zu streng sind wir dass aber bestimmt lösen können. Das ding ist dass mir eine Freundin schon angeboten htte bei ihr zu wohnen. Ich kenne ihre eltern und sie teilen viel mehr von meinen ansichten, sind entspannter und super lieb. Sollte ich also wechseln?
das problem ist, ist dass ich meiner Gastfamilie noch nie gesagt hab dass mich was stört das heist es wäre aus heiterem Himmel und ich möchte sie auch nicht verletzen

...zur Frage

Ich würde dir raten die Gastfamilie zu wechseln. Klar wollen sie das beste und das dir ja nichts passiert, aber wenn schon andere zum Beispiel ein bisschen feiern dürfen, warum darfst du das dann nicht?

So ein Auslandsjahr ist ein Erlebnis fürs Leben. Man wird sich immer daran erinnern. Und du bist ja schon im Ausland! Also sollst und darfst du auch Dinge erleben und sehen!

Du musst ja auch Spaß haben. Das wäre doch schade zurück nach Deutschland zu kommen und es zu bereuen oder unzufrieden zu sein. Obwohl du so weit weg warst und alles viel Geld gekostet hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.