Manga von Kengan Ashura?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde leider weder im englischsprachigen noch im deutschen Raum von einem Verlag lizenziert. Also wären das japanische Original oder diverse andere Sprachen - sofern es diesen irgendwo anders gibt - die einzigen legalen Möglichkeiten.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
HakaiGoku
Fragesteller

oh schade, hab mal bei Instagram Beiträgen ihn gesehen und der Manga war recht gut.

Gibt es eigentlich Gründe wieso er nicht aufgenommen worden ist? Normal ist ja Englisch fast Standard für "jeden" Manga

Shiroiki  09.01.2022, 21:52
@HakaiGoku

Ich würde sogar behaupten, dass Frankreich eine noch offenere Kultur zu Manga-Titeln hägt, da diese Teil der "gewöhnlichen Literatur" geworden sind. Was ich selbst noch nicht wusste: "2001 wurde in Frankreich die Bewegung Nouvelle Manga proklamiert, die frankobelgische und japanische Comictraditionen verbinden will.", so Wikipedia.