Kendo Fernseher geht nicht mehr an... Er bekommt aber Strom und wenn ich von hinten lausche höre ich dass er piepst! Nichts hiflt, was soll ich tun!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum tagst du diese Frage unter die Kategorie "Sex"? Wüsste nicht was das miteinander zu tun hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluglu
26.12.2015, 17:41

War das Deine hilfreiche Antwort?

1

Ein Piepsen hört man, wenn innerhalb des Geräts ein Kurzschluß ist und das Schaltnetzteil immer wieder in die Schutzschaltung "flüchtet". Wenn Du einen pfiffigen Hobbybastler kennst soll der sich mal das Netzteil anschauen; oft kommen solche Schlüsse von verschlissenen Elektrolytkondensatoren die man günstig tauschen kann!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?