Kann da was Passieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut je nachdem wie laut es ist normalerweise sollte natürlich nichts passieren wenn es Jetzt aber extrem laut ist kann es sein dass die Feuerwehr von den Nachbarn gerufen wird o.ä.

Und nein ich weiß nicht wieso es piept vllt mal im Handbuch der Anlage nachschauen wann es immer piept

Markedhydra6544
Fragesteller

Hat nichts mit der Ablage zu tun, zmb wenn ich jetzt mein Handy verbinde mit Bluetooth und trenne piepst es nicht, hab halt bissl Angst das da was passieren kann