Warum piepsen alte Fernseher?

3 Antworten

Ich bin begeistert!! Die Tage war ich bei meinen Eltern und habe mich über deren piependen Fernseher beschwert und mußte mir dauernd anhören, dass es bestimmt der Kühlschrank ist..die haben mir einfach nicht geglaubt, weil sie es nicht gehört haben. Und ich habe keinen Tinnitus!!!! Endlich mal jemand, der es ebenfalls hört und es anscheinend als störend empfindet. Danke! Warum es so ist kann ich allerdings nicht sagen, sorry. Da schwingt glaub ich irgendein Kabel in der Nähe der Bildröhre. Bin aber nicht ganz sicher!

Hängt vom alter ab. Früher hab ch das auch noch gehört aber die trommelfelle lassen nach. in UK gibt es sogar schon "anti-teenie-sound-generators" welche jugendliche durch einen so hohen, nervigen ton vom rumhocken abhalten, das erwachsene ihn nich tmehr wahrnehmen.

0

Der Zeilentrafo gibt das Piepgeräusch von sich. Ermüdung des Isolationsmaterials ermöglicht eine leichte Bewegung die das piepen produziert.

och wart mal ab, in ein paar jahren hörste kein gepiepse mehr.

XD

0

Höre Piepsen

Hallo mir ist seit paar tagen aufgefallen das ich in der Nacht immer ein Piepsen höre. Also als wie man einen alten TV laufen anschalten tut. Es ist eine schleife und hört nicht auf stören tut es eigentlich nicht wirklich. Am Tag höre ich davon nichts. Habe gehört das es tinnitus gibt. Also sollte ich zum Arzt gehen!?

...zur Frage

piepsen im ohr geht nicht weg?

hi leute hab gestern 1 frage gestellt habe am donnerstag 10-11 Tabletten jeweils 10mg stribilix (oder so) geschluckt. war im krankenhaus bekam blutabnahme, serum und eine schwarze pampe zum trinken.

piepst mein ohr vielleicht deswegen?? ich hab meine periode voll stark und jemand hat gesagt ich kann trotzdem schwanger sein aber ich verhüte immer es ist nur 1x gerissen aber davor habe ich sein sperma schon weggeputzt mit dem mund.

jedenfalls piepst das zum ersten mal so in meinem ohr sonst hab ich immer nur starke kopfschmerzen. aber jetzt piepst es im linken ohr so : * tick tick tick tick tickticktick tick*

soll ich wieder ins krankenhaus oder ist dass normal??? jedenfalls nervt es hab geschlafen, wache auf und es geht weiter mit dem piepen

sorry für das nerven lg

...zur Frage

Tinnitus seit 2 Wochen?

Hab durch Knalltrauma einen Tinnitus seit 2 Wochen. Infusion, Kortison, Sauerstoff (2 Sitzungen) haben das Wattegefühl weg gekriegt. Das Biepen im Ohr ist noch da. Gewöhnt man sich daran?

...zur Frage

Wii hat Probleme mit neuem Fernseher?

Hallo Leute,

folgendes Problem: bei meinem alten Fernseher liefen die Spiele auf der Wii eigentlich immer einwandfrei war halt ne geringere Auflösung 1080i... mein neuer Fernseher gibt jetz full hd aus und hat keinen scart kabel anschluss mehr deswegen mach ihc es jetzt über klinke aber irgendwie kann der Fernseher mit der Wii nicht umgehen und es kommt zu ordentlichen Verzögerungen beim Spielen was mich schon etwas nervt. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man des Problem am besten kostengünstig lösen könnte?

Mfg Michi

...zur Frage

Fernseher im Stand-by Modus nervt mit Dauerton?

Hallo, wenn mein Fernseher ausgeschaltet ist (also standby) hoere ich ein durchgehendes piepen/hoch-frequenz. Das nervt ziemlich, was kann ich tun? Es ist wie ein Tinnitus :( Nachts ziehe ich schon den Stecker, weil es dann aufhoert...

...zur Frage

Festplatte "piepst/quietscht" und hängt sich kurz auf

Meine Desktop-platte hängt sich manchmal kurz auf mit einem piepsen/quietschen, geht aber nacht kurzer zeit wieder. Gemacht habe ich nichts. ledeglich versucht eine sehr alte 80gb platte anzuschließen, was aber nicht ging, da kein platz mehr dafür war (hatte nichtmal den PC angemacht dafür im sie zu testen) und das wars auch schon. Angerühert hatte ich sie nicht.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?