Ken Kanekis Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er hat so viele Namen weil ersten sein Name nicht bekannt ist und zweitens weil er genau diese taten tat

  • Augenklape wegen seiner maske
  • Der schwarze sensen man weil er ein Krallen Träger ist und seine Kralle zu seiner maske wird
  • Tausendfüßler weil seine zweite Kralle wie ein Tausendfüßler aussieht
  • Vielfraß weil er ja im guhl Gefängnis das er mit dem pföhnix baum angegriffen hat sehr viele ghul Leichen gefressen hat
  • Drache kommt aus der Mythologie kommt später im Manga vor
  • Einäugiger König weil er der stärkste bekannte einäugige ghul ist
  • Hs wegen Haise
  • Namenloser König weil er keinen bekannten Namen hat und kommt später im Manga vor
  • Nummer 240 das ist seine Nummer
  • Sasako weiß ich nicht

P.s manche Sachen werden nur in der Tokyo ghoul community benutzt und mache Sachen kommen nur in Interviews vor

Ich hoffe ich konnte helfen

KanekiOtaku  08.06.2018, 20:08

Mit sasako wird glaube ich mal sasaki gemeint (nur ein tippfehler)

HeyxD
Fragesteller

Nein Einäugiger König ist er nur, weil er Arima besiegt hat! Das hat nicht wirklich mit Stärke zutun, ich wusste das mit HS, wegen Haise Sasaki* aber wieso Abkürzung? Von was die nr? Wiher weisst du das mit dem schwarzen Sensenmann, gukckst du ihn englisch?

Denizistking  09.06.2018, 13:47
@HeyxD

Ja ich lese den Manga auf Englisch und japanisch und die Geschichte ist fast immer gleich nur werden mache Wörter im deutschen nicht erwähnt

HeyxD
Fragesteller
@Denizistking

Japanisches? Hä kannst du?? Übertreib nicht!

HeyxD
Fragesteller
@Denizistking

Aber wenn du englisch kannst, wieso japanisches? Willst du mal Japan reisen?

Drache z. B. wird in Tokyo Ghoul Re Kapitel 144 erläutert. Einfach warten bis die nächsten Bände rauskommen ^^

http://tokyoghoul.wikia.com/wiki/Ken_Kaneki da stehen neben einigen Namen Fußnoten, in welchem Kapitel von re das zu finden ist.

Lies den Manga ^^

Er wird später namenloser König genannt und Drache auch. Ich möchte dich nicht spoilern.

HeyxD
Fragesteller

Tuh ich ja auch, aber in deutsch, ist es nicht soweit.

HeyxD
Fragesteller
@bEast4

Bis welchen band hast du schon gelesen?

HeyxD
Fragesteller
@bEast4

Ich weiss, ok, glaubst du das es mit band 15 endet? Also bei du gelesen hast, ob sich das dem ende neigt?

HeyxD
Fragesteller
@bEast4

Hide ist doch in band 14 drauf, was ist da passiert????????.........!!!!!!! Lebt etwa Ken und Hide zsm odassoo?

bEast4  09.06.2018, 14:34
@HeyxD

Hmm ich weiss nicht ich will dich wirklich nicht spoilern aber du hast doch Band 11 durch oder?

HeyxD
Fragesteller
@bEast4

Klar habs durchgelesen, der Beweis ist das ich weiß das es größten teils um Amon da handelt. Bitte sag mir wieso Hide als Cover drauf ist, siehhhht so legänder aus!

bEast4  09.06.2018, 19:09
@HeyxD

Die Covers haben immer mit der Story zu tun. Band 1 Einführung von Sasaki. Band 2 wird gezeigt, dass Kuki nicht mehr richtig Sachen essen kann und ja Hide überlebte damals als er von kaneki verzehrt wurde.

Hide ist/war Scarecrow und weiteres über Hide wäre leider viel zu viel Spoiler. Aber eines kann ich dir sagen. Er hat sich von Verhalten und Charakter her wenig verändert aber etwas hat sich sehr verändert...

HeyxD
Fragesteller
@bEast4

Oman ist das so 1 riesenspoiler?! Guck mal ich habe von TG band 1 bis TG: re band 11 jeden Manga durchgelesen! Ich werde sowieso 100% die weiteren Bände holen, später werd ich es zwar sowieso erfahren, aber bis dahiiiiin, dauert über 4 Monate was hat Hidr da bloss zu bedeuten?! Ich gebe dir dann die hilfreichste Antwort! ! (Ist keine erpressung)

bEast4  09.06.2018, 23:05
@HeyxD

Hide spielt im TGre Band 14 eine SEHR SEHR wichtige Rolle. Hide auch bekannt als Scarecrow plant Kaneki zu retten. Du wirst schon verstehen warum. Da Kaneki in seinem Dragon Form ist kann er sich nicht kontrollieren und wüstet durch die Stadt. Hide plant dort einen Plan aus um seinen besten Freund zu retten. Seine Partner dabei fragten ihn warum er es tut. Er aber antwortet, dass Kaneki sein bester Freund ist.

Hide plant dann Schritt für Schritt seinen Freund zu retten. Er und Touka haben dann einen wahrscheinlichen Weg gefunden, Kaneki zu befreien. Da Touka und Kaneki dabei waren über ihre Zukunft zu planen (Heirat). Hide fragte ob sie schon ein Ring bekommen hat und die beiden kamen auf die Idee Kaneki an den Ring von ihrem zu errinnern, den sie ihm gegeben hat. Sie wollen ihm also an errinnern wer er ist. Er soll sich an die ''schöne'' Zeit errinnern als er noch nicht der Dragon war.

Auch auf deine Frage, ich glaube, dass bei Band 15 Ende ein bissl zu schnell wäre.

Also ich predicte trotzdem stark, dass es mit 15 enden wird. Ich bin mir nicht sicher, da man noch vieles machen kann.

bEast4  09.06.2018, 23:08
@HeyxD

Ich würde dir raten wie ich auf Englisch, Japanisch oder wie ich Chinesisch die Mangas zu lesen.