Warum mögen so viele Uta, obwohl er zu den Clowns gehört und Yomo verraten hat und das Gegenteil tut vom dem was das Antik/Re/Goat macht (Tokyo Ghoul)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein heißes Schnittchen ist 🤤💜

Jetzt aber ernsthaft, hab ich was verpasst? *Kopfkratz* Uta und Yomo waren Freunde, das war in ihren Anfängen nicht so und ich geh mal stark davon aus das Uta immer so gehandelt hat das er im Gegensatz zu den anderen auch immer einen gewissen Vorteil hatte.

Die Gruppe sind ja auch an einigen Ereignissen beteiligt gewesen.

Also ich sehe Uta selbst nicht als gefährlich an geschweige als Verräter oder dergleichen 🤷‍♀️

SpritzenPhobie
Fragesteller

Er hatte schon immer davon geträumt yomo zu fressen und hat das ihm auch so im kampf gesagt, Die clowns haben dazu auch selbstmord attentäter geschickt die ein japanisches fest oder so eskalieren lassen hat weil sie explodiert sind. Die ccg hat deswegen gedacht alle clowns sind ghoule und müssen sterben aber unschuldige menschen unter clownsmasken waren auch dabei und sie wurden geschickt damit die ccg anhänger denken es seien ghoule und so sind viele unschuldige menschen gestorben. Und uta hatte was damit zu tun denn am ende hat er seine fähigkeit benutzt mit der er andere imitiert um juzzo zu verarschen und zu töten ging aber schief

Kurz und einfach: Sein Aussehen

Woher ich das weiß:Hobby