Kellogs Gutscheine Freizeitparks?

2 Antworten

Hallo, ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber mein Mann hat diese Gutscheine im Februar problemlos in London einlösen können. Hoffentlich verhält man sich im Gardaland auch korrekt! LG und viel Spaß :)

danke ja ich glaube dann funktionierts (:

@GaHoole

Mein Mann hatte auch ein "mulmiges" Gefühl dabei, hat sich aber dann sehr gefreut, dass er für sich und die beiden Kinder mit den Gutscheinen sehr viel Geld beim London "Eye" sparen konnte. Ich drücke euch die Daumen! :)

Hat der Gutschein im Gardaland funktioniert?

Ja ohne probleme