Eure Erfahrungen mit dem Freizeitpark Plohn?

2 Antworten

Plohn ist ein klassischer kleinerer Freizeitpark für eher regionale Besucher. Wenn ihr extra drei Stunden dorthin fahren müsst, lohnt es sich meiner Meinung nach eher weniger. Wenn ihr aus der "Gegend" kommt, ist der Park aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Er bietet eher Familienattraktionen, aber die Holzachterbahn El Toro ist wirklich gut und macht auch erwachsenen Besuchern Spaß.

Grundsätzlich würde ich immer empfehlen, eher Sonntag als Samstag in einen Freizeitpark zu gehen.

Voll ist es an beiden Tagen.

Der Park an sich ist ganz nett. Aber ältere Achterbahnfreaks kommen nicht auf ihre kosten. der Park ist eher auf Familien mit Kindern bis 10 oder 12 Jahre ausgelegt. Wobei: Wenn man mit "normalen" Karussells zufrieden ist und einen liebvoll gestalteten Park sucht ist man in jedem Alter dort richtig.