Kelloggs ohne milch?

6 Antworten

Uahhhh. Können kann man sicher aber... 🤢

Manche essen ja Cornflakes mit Orangensaft, wäre jetzt auch nicht meins, und bei Frosties sicher sowieso nicht optimal. Ne, dann lieber nur trocken wegknuspern.

Ne auf keinen Fall mit Wasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmachen0110
Fragesteller

Dachte ich mir auch🙃Vielen Dank!

Bevor Du das mit Wasser machst probier das erst mal mit 1-2 Löffel voll.

Es ist gut möglich, dass dir das überhaupt nicht gefällt, dann lieber 1-2 Löffel verschwenden als gleich ne Schüssel voll.

Also "ja, geht", aber könnte so schlecht schmecken, dass Du gleich lieber was anderes gegessen hättest.

Gruß

Klar kannst du wenn dir der geschmack nichts ausmacht.

Es gibt noch als alternative Bierflakes.

Oder du haust das Müsli in den Mixer und isst es mit Joghurt.

oder du gehst einkaufen.

Lg

kannst du schon. Schmeckt aber halt nicht so gut. Dann schon lieber trocken.