Kellerboden, Fliesen ersetzen, alternative?

3 Antworten

Alles Abmachen und mit einem Schaber den alten Fließen Mörtel entfernen

Ich würde einen Fachmann kommen lassen und mich beraten lassen.

wieso willst du so ein Gestückel machen - alle Fliesen weg und einmal komplett richtig machen ... die übrigen Fliesen halten nämlich wahrscheinlich auch nicht mehr ewig ...

mariontheresa  24.06.2018, 11:23

Bei Baujahr '57 auch an aufsteigende Feuchtigkeit denken. Dann halten auch die neuen Fliesen nicht lange.

pacechris
Fragesteller

Es steht auch die Heizung in den Raum, die lässt sich nicht einfach zur seite schieben