Keller statt Gefrierfach?

2 Antworten

Klar. Wird allerdings etwas kürzer gegart.

Kommt drauf an, wie kühl es im Keller ist. Außerdem dauert es ja auch, bis das Zeug aufgetaut ist. So eine Nacht im kühlen Keller sollte noch nichts ausmachen, aber mehrere Tage würde ich das nicht machen.

LikeHorror223
Fragesteller

Also sollte es auch kein Problem sein wenn er sie für 1&2 Stunden im Rucksack hat? Weil wir zu seinem Bruder fahren und es da Zubereiten

Weissenegger  11.02.2024, 13:18
@LikeHorror223

Solange ihr das Zeug nicht allzugroßer Wärme aussetzt sollte das gehen. Am besten wäre allerdings ne Kühltasche.