Kekse Kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht mit schokoladenglasur oder auch mit jeder anderen x-beliebigen glasur. allerdings solltest du die kekse entweder zweimal überziehen, wenn du den bruch überdecken möchtest oder eine kleine deko drauf machen..

du kannst auch weiße glasur (selbstgemachte oder aus schokolade) zur reparatur benutzen und dann mit dunkler schokolade oder mit kakaoglasur strichlmuster drüberziehen, liebesperlen draufstreuen oder das zeugs aus den tuben nehmen, mit dem man auch malen und schreiben kann

viel glück :)

Probiers doch mal mit Honig oder Zuckerguss als Kleber. Oder Marmelade. Die werden beim Trocknen fest und halten die Kekse dann zusammen.

Klar mit flüssigem Zucker!