Sprüche zur zebrochenen Freundschaft?

7 Antworten

Leider nicht, aber du solltest nach vorne schauen und es tun sich so viele ungeahnte Möglichkeiten auf, an denen sich so viele Dinge entwickeln und auch Freundschaften entstehen können! Alles Gute!

Im Leben trifft man Menschen. Doch dies ist dein geschenktes Leben und somit bestimmst DU welchen Wert Leute in diesem haben. Sei nicht traurig über eine zerbrochene Freundschaft. Du musst es geschafft haben, dass dir egal ist, was andere über dich denken. Es werden immer Schlangen existieren, die dich ausnutzen und dir ein unehrliches Lächeln schenken.

Jedoch musst du nach vorne gucken und weitermachen, da man erst etwas zum Leben hat, wenn man weiß, wofür man sterben würde.

die freundschaft zwischen uns ist zerbrochen, deshalb wirst du gleich von mir erstochen, da du so unehrlich war, kenne ich jetzt keine gnade mehr,das ist nun klar! hahaha,das reimt sich,ist zwar einbisschen übertrieben-habe ich ja auch selbst gedichtet,so schnell mal in fünf minuten,aber ich hoffe,es gefällt dir : )

Hi, Freunde in der Not,gehen 1000 auf ein Lot. In böser Zit sind Feunde weit. Gott beschütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden. Gute Freunde hab ich viel, bis ich sie gebrauchen will. Esoll keiner einen für seinen vertrauten Frund halten, er habe denn zuvor einen Scheffel salz mit ihm gegessen. Gruß Osmond