sprüche zum abschied

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Spruch von Kalamaraji hat mit besonders gut gefallen:

Das Leben ist wie eine Rolle auf dem Theater. Es kommt nicht darauf an, daß lange, sondern daß gut gespielt wird.

Lucius Seneca, röm. Philosoph

Ich gehe davon aus, dass ihr mit eurem Lehrmeister gut ausgekommen seid, dass ihr von ihm viel gelernt habt, kurz: dass er seine Rolle (als Lehrmeister) gut gespielt hat. Da könnte man doch anknüpfen ...

Lustige Sprüche fände ich bei einer Kündigung nicht so richtig toll.

Abschied von Arbeitskollegin - Was kann man in eine Karte reinschreiben?

Eine liebe humorvolle Arbeitskollegin wurde leider gekündigt....da ich mich mit ihr sehr gut verstanden habe, mag ich ihr zum Abschied neben einem kleinen Geschenk auch eine Karte mitschenken....aber was schreibt man in solch eine Karte rein?

Habt Ihr vielleicht gute Vorschläge? Denn "Ich wünsche Dir viel Glück für den neuen Job" passt doch nicht so wirklich....

...zur Frage

Sprüche zum Thema Abschied?

Hallo, ich suche (traurige) Sprüche zum Abschied (z.B. zur Beerdigung) Ich würde mich über viele Antworten freuen:) danke lg

...zur Frage

Gitarristen Sprüche?

Hi, in der Band meiner Schule machen wir uns jetzt Hoodies, die alle einen individuellen Spruch hinten drauf haben. Da ich Gitarrist bin hätte ich gerne einen der was mit Gitarre zu tun hat. Habt ihr irgendwelche Ideen für lustige Sprüche die da gut passen könnten?

...zur Frage

Gute Anime/Manga Sprüche/Zitate/Sprichwörter gesucht!

Am besten welche zum einem Abschied. Oder auch nur zum Abschied passende :D

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

Sprüche zum thema abschied (suizid)?

Nein ich möchte mich nicht umbringen

Suche kurze deutsche sprüche zum thema tod bzw suizid

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?