Warum glaubt mir keiner, nicht einmal meine Mutter?

13 Antworten

wende dich ans jugendamt oder vertrau dich zumindest einem verwandten oder einem lehrer etc. an. und red nochmal mit deiner mutter und deinem bruder!

Ohha ich bin auch 12 aber ich würd zur polizei gehen wie alt ist denn dein bruder.weil was der macht ist sexuale belästigung + erpressung wenn man dass nicht macht. Oder mach irgend wie ein video davon (kamera oder handy verstecken.und verweiger weil dann hast du beweise also schlagen und dass andere.und zeig es dann deine mum oder dad oder wenn dir keiner gaubt oder es nicht sehen will dann geh zur polizei.

Du hast doch bestimmt ein Handy, und wenn Dein Bruder an Dir herumfummelt rufst Du Deine Mutter sogleich an, und sagst dass Sie sofort nach Hause kommen möge weil Dein Bruder nicht aufhört von Dir Sex zu wollen.

Wenn SIE es nicht glaubt, dann sage Ihr das DU zur Polizei gehen wirst, weil Dein Bruder nicht aufhört, wenn Du sagst das DU es nicht willst was er von Dir will.

Kannst Dich auch an Deine Oma wenden, und Sie bitten das Sie Dir doch helfen soll.

Was Dein Bruder tut und von Dir verlangt brauchst Du nicht weiter über Dich ergehen lassen.

Versteckte Kamera oder sowas.

Sweethorror  11.09.2012, 21:39

Und Polizei. Bloß weil er Dein Bruder ist, mußt Du ihn nicht schützen. Tu es Dir zuliebe. Das Verhältnis zu Deinem Bruder ist eh kaputt. Hier passieren Sachen die einfach nie passieren dürfen. Je eher Du handelst, desto eher ist die Quälerei zu Ende.

Tut mir sehr leid für dich !!!

wende dich ans jugendamt, as sagt denn dein vater dazu ?