Warum glaubt mir keiner, nicht einmal meine Mutter?

12 Antworten

Ohha ich bin auch 12 aber ich würd zur polizei gehen wie alt ist denn dein bruder.weil was der macht ist sexuale belästigung + erpressung wenn man dass nicht macht. Oder mach irgend wie ein video davon (kamera oder handy verstecken.und verweiger weil dann hast du beweise also schlagen und dass andere.und zeig es dann deine mum oder dad oder wenn dir keiner gaubt oder es nicht sehen will dann geh zur polizei.

boar das is hart .. so wiederlicher typ .. den würd ich seinen schwanz einschlagen ... aber lass das lieber geh zur polizei ! deine mutter muss dir das glauben ! rede nochma mit ihr ! mach es einfach und wenns nix bringt sprich mit einem lehrer aber zur polizei würd ich trzd gehen ..sowas darf es nicht geben

Ich kann dich gut verstehen... bei mir ist es genauso nur das ich 14 bin und er 18 und ich kann verstehen das du sehr große angst hast, dich zu wehren! wenn er dich schlägt solltest du deiner Mutter die blauen Flecken zeigen. Ich habe das auch gemacht, doch bei mir hat das nichts gebracht. sie glaubt mir nicht... wenn du dich traust geh zum Jugendamt oder zur Polizei. Außerdem kannst du es einem Lehrer/einer Lehrerin anvertrauen. Lehrer haben Schweigepflicht und so wird es dein Bruder nicht erfahren! ich hoffe ich konnte dir helfen.. l.G. graue Taube

ups^^ habe jetzt erst gelesen dass diese Frage von 2012 war... sorry😊

0

Dein Bruder ist krank geh mit irgendjemand Erwachsenen und deiner Freundin zur Polizei das was dein Bruder dir antut ist schrecklich ich bin selber 12 und mein Bruder ist auch 15 und der ist ganz normal

Das macht mich unheimlich traurig .... ich mein HALLO ? er ist dein Bruder !!!! Ist es denn jetz alles schon geklärt ?

Was möchtest Du wissen?