Keinen Hunger mehr wegen Gras?

1 Antwort

Als mal abgesehen davon, dass ich bei "Schule" an "Minderjährig" denke und nur allgemein vom Cannabis-Konsum abraten kann: Bei deiner Vergangenheit klingt das wie eine Sache, die du mit (d)einem Arzt klären solltest. Das ist nichts für Laien aus dem Internet. Das gesamte medizinische Personal unterliegt der Schweigepflicht. Du kannst problemlos über deinen Substanzgebrauch sprechen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

gulaschanna6900
Fragesteller

Nene berufsschule. Also minderjährig nicht mehr. Aber danke dann werde ich mal den arzt um rat fragen. Danke