Keine Zeichen von Gott (christentum)?

4 Antworten

Nein. So etwas ist sehr selten echt. Meine Meinung ist, dass es meistens Wunschdenken oder Lüge ist, wenn darüber geredet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ist es schlimm wenn mir das noch nicht passiert ist oder was bedeutet das?

Das bedeutet, dass die religiöse Indoktrination und/oder Gehirnwäsche bei Ihnen noch nicht erfolgreich (genug) war.😜

Das ist nicht schlimm.
Gott spricht durch die Bibel zu uns.

Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du genauer hinsehen musst, um die Zeichen zu sehen. Die Zeichen können wirklich alles sein.

Gott segne dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ