Keine Wohnung?

3 Antworten

Beginnen Sie sich mit den Gründen für die schlechte Schufa zu beschäftigen und arbeiten Sie an einer Verbessrung.

Nicht die Schufa ist Schuld an Ihrer Wohnmisere, sondern Ihr finanzieller Leichtsinn!

Solche leichtfertigen Menschen mögen Vermieter nicht als Vertragspartner, weil die zu unzuverlässig sind, was die Zahlungsmoral angeht.

Entweder du ziehst um ( hilft glaub nich soo fiel ) oder du ziehst in ne WG ( weil da braucht man ja kein so guten Schulabschluss) oder du ziehst zu deinen Eltern/Freunden e.t.c. ( Leute die halt in deiner Stadt wohnen. Bei Denen kannst du dich dann an der Mitte Beteiligten. )

Du kannst aber deine Schufa doch einfach nochmal und besser machen.

In deiner Stadt erst einmal einen Platz in einem Wohnheim suchen, damit du wieder eine Adresse hast.