Keine Videospiele machen zurzeit so wirklich noch Spaß, geht das nur mir so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so was hast solltest du deine PC oder deine Konsole einfach für 2-3 Tage mal ausschalten und dich draußen mit deinen Freunden treffen. Ich habe das auch manchmal, und das hilft wirklich. Aber für alle die keine Lust haben Grass zu berühren (bitte nicht böse nehmen, ist nur spaß), schaut euch irgend ein MC Projekt an wenn du MC spielst und versuch es klein nachzumachen.

Es freut mich wenn ich helfen konnte.

liiroxx
Fragesteller

Bin ab Morgen bis Montag sowieso unterwegs. Mal schauen ob danach wieder die Lust auf Games zurückkommt.

Noah7L  15.08.2023, 14:24

Danke für meinen 1. Stern! ^^

Also ich finds immer noch cool. Das kommt bei den meisten davon, dass sie nur mehr Online Spiele spielen, wo man ständig das selbe machen muss. Bei Storygames hast du halt Vielfalt ohne Ende.

liiroxx
Fragesteller

Das könnte sein, dass das wegen den ganzen Online Spielen kommt. Zurzeit spiele ich entweder Rocket League oder die RDR2 Story, wenn ich dazu komme. Weil mir fehlt einfach die Lust dazu überhaupt das Spiel zu öffnen, da mich nichts so wirklich fässelt. Welche Spiele spielst du denn zurzeit, was kannst du mir empfehlen?