Keine Verfügung am Konto möglich?

6 Antworten

Ja zur Bank gehen und denen sagen das sie dir weitere Schulden erlauben sollen...

Dann kann man das umstellen wie viel minus du machen kannst hängt teilweise vom einkommen ab...

Is aber nich klug weil wir haben nichmal mitte des Monats.

Damals hattest du entweder einen Dispo (der zwischenzeitlich durch die Bank gekündigt wurde) oder sie hatten damals die Überziehung so genehmigt.

Du wirst wohl das Konto ausgleichen und genug Guthaben bekommen müssen, damit es wieder geht.

Falls du dringend Geld brauchst, musst du dich zur Not an Familie oder Freunde wenden und soltest zukünftig besser auf deine Finanzen aufpassen.

Slickey2419
Fragesteller

Also ich habe es vorhin ausgeglichen und wollte dann etwas überziehen. Ging trotzdem nicht

Warum wendest du dich nicht an deinen Bankberater, der für dein Konto zuständig ist?

Der wird dir sagen, was du tun kannst.

Sparen und aufs Geld achten. Du musst erstmal sehen, dass Du die 20 Euro reinbekommst. Erst danach geht wieder ausgeben.

Wenn du kein Geld aufm Konto hast, dann kriegste halt keins. Aktuell hast du 20€ Schulden bei der Bank