Keine Unterwäsche tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen das damit es unter den Kleidern keine unschönen abdrücke hinterlassen. Sie tragen ja meistens eng anliegende, feine Kleider und da soll alles schön aussehen und Unterwäsche könnte dabei stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn man ein hübsches Kleid an hat dann sieht es mit BH komisch aus, weil man die Träger sieht. Und wenn das Kleid ein wenig rückenfrei ist dann sieht es mit BH auch nicht gut aus.

Das ist nichts, was nur in Hollywood vorkommt. Dort bekommt man es mit, oder sieht es eventuell auch. Aber im Alltag gibt es immer mehr Menschen, die auch so auf UNterwäsche verzichten

Verzichtest du auf Unterwäsche? Mich würde ja echt mal interessieren, wie sich Leggings so anfühlen...speziell ohne Unterwäsche. ist das denn angenehm?

@verreisterNutzer

Ohne Unterwäsche fühlt es sich vlt. die ersten paar Mal ungewohnt an. Dann ist es nichts besonderes mehr. Und ja, ist meist sehr angenehm.

@Kermich

Danke, aber im Bezug auf Leggings ohne Unterwäsche hast du wahrscheinlich nicht so die Erfahrung, oder?

und wie fühlt es sich für deine freundin an ohne unterwäsche in leggings? interessiert mich wirklich?

@verreisterNutzer

Meine Freundin trägt eig. nie Unterwäsche. Sie meint es fühlt sich einfach gut an. Die mag auch keine Abdrücke der Unterwäsche.

Weil bei bestimmten Kleidern es sich nicht vermeiden lassen könnte, das man die Unterwäsche sieht. Und Abdrücke sehen dann wirklich nicht so toll aus. Bei rückenfreien Kleidern würde es komisch aussehen, wenn man dann den BH sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die naht der Unterwäsche zeichnet sich oft ab oder schneidet und ohne wirken Kleider ebenmäßiger