Keine Sportliche Aktivität mehr. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wie wärs mit Schwimmen? Macht Spaß, man bekommt Ausdauer und Krafttraining ist es auch irgendwie.

Wenn du wirklich wieder fit werden willst wird kein weg daran vorbei führen :)

Vielleicht probierst du auch einfach mal was neues sowie Leichtathletik oder Handball usw. Es gibt viele Möglichkeiten sich Körperlich fit zu halten. Vielleicht schaffst du es auch ein paar Freunde von dir zu überreden mit ins Fitnessstudio oder in einen Verein zu gehen weil dann macht es deutlich mehr spaß.

Ansonsten kann man nur sagen: von nix kommt nix :)