Keine Reaktion auch ne Reaktion?

2 Antworten

Hallo, ich weiß natürlich nicht was ihr konkret besprochen habt, aber ich würde sagen, dass es einfach neutral gesehen werden muss.

Sie hat deine Nachricht bestimmt gelesen und zur Kenntnis genommen und kein Bedürfnis empfunden noch zu antworten.

Da ihr nun auch geredet und etwas klären konntet, würde ich vorschlagen, dass du das Thema abhacken kannst und alleine nach vorne schauen kannst!

Allgemein finde ich es gut, dass du mit dieser Freundin gesprochen hast. Ich denke, man sollte etwas immer persönlich klären und nicht im Schlechten auseinandergehen.

Alles Gute für dich!

Ohne das genaue Thema zu wissen ,schwer zu urteilen ,wie und warum sie so reagiert hat.