Keine Periode aber Blutung bekommen?

2 Antworten

Teste beim abwischen ob es nicht doch aus der Scheide kam oder Steck mal einen Finger etwas rein. Ansonsten könnte es davon kommen, wenn du zb viel rotes gegessen oder getrunken hast (rote Beete, rote Säfte..).

wenns beim pinkeln brennt, ab zum Arzt. Ansonsten erstmal abwarten

Taste mal ob es sicher nicht aus der scheide kam. Gibt ja auch zwischenblutungen . Ansonsten eventuell eine blasenentzuündung. Morgen zum Arzt und gut