Keine passenden Klamotten?

3 Antworten

Hallo!

Du könntest dir eine Baggy Jeans holen. Ist finde recht bequem für eine Jeans, und ist eben auch nicht eng.

Dazu könntest du dir ein T-Shirt anziehen und drüber einen Hoodie oder einen dünnen Pullover, damit man das T-Shirt nicht sieht.

Sonst ginge auch ein nicht bauchfreies Top, aber dir stehen engere Sachen anscheinend nicht so.

Sonst habe ich leider keine bessere Idee.

LG

Shorts und bauchfrei sind keine Schulkleidung. Kann doch nicht so schwer sein Jeans/Hose, Rock und TShirt/Oberteil zu tragen. Wo ist das Problem?

Ein Verbot zum tragen von Bauchfreien Oberteilen ist in Deutschland gar nicht zulässig... nur so am Rand

Geh doch einfach mal mit ein paar Freunden in einen Klamottenladen und lass dich von denen "beraten"

LG und Frohe Ostern, Kira

Bul73212
Fragesteller

Ich lebe in Österreich. Leider hab ich nicht solche Freunde die mit mir shoppen gehen.

fxabin  01.04.2024, 09:10
@Bul73212

Dann geh auf diverse Websiten und bestell einfach ein paar Shirt, die die dir gefallen, die behälst du... ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein