Keine Marken tragen?

6 Antworten

Es ist mir ziemlich egal was jemand trägt.

Hey. Auch c&a pullis können super aussehen hat nix mit marken zu tun

Außer bei den schuhen da kaufe ich doch lieber zb nikes

Ja ich finde es schon cringe ohne mit einem 500 Euro Outfit rauszugehen tbh

Fand ich als Kind und Jugendlicher nicht schlimm und finde es heute nicht schlimm.

Und wer legt überhaupt fest was Marke ist? Gucci? oder tut es auch Ralph Laureen? wie siehts mit alive aus?

Alles Marken.

Ich findes eher schlimm wenn Leute nur auf marken bedacht sind und meinen damit "wertvoller" zu sein als andere

Absolut nicht. Trage persönlich auch oft Markenklamotten, habe aber nichts gegen ,,no names“. Auch mit wenig Geld lassen sich coole Outfits zusammenstellen. Und das ist dann ein noch größerer flex ;)