Keine Lust mehr, sich zu verlieben

4 Antworten

Mir geht es auch so, (14) ich habe so gut wie keine lust mehr auf die "Jagd" zu gehen.. Das alles endet dann nach 2 -3 Wochen in einem Streit... Antwort: Du hast keine Kraft mehr, du hast keine lust mehr auf der suche zu bleiben weil du weist das du immer eintäuscht wirst.. Mein Tipp: Nimm dir Ziele. Wenn du eine Partnerin haben möchtest dann musst du nicht direkt sagen: "Die nehme ich! Ich habe die morgen abend in meinem Bett!" Du solltest dir Ziele setzen wie: Handynummer bekommen, auf ein Date gehen, in den Zoo gehen. Sowas.. Danach wirst du merken das du wieder Spaß hast! Hoffe konnte dir helfen! Viel glück! (Man, ich bin wirklich gut als Berater :D)

verreisterNutzer  06.01.2015, 12:25

Süss und das schon mit 14, man man, du musst ja ein wahnsinns Typ sein.

Lili7629711  06.01.2015, 12:28

Ja du bist ein guter berater!:D

MrMozzarella  06.01.2015, 12:56

Kent eigentlich einer von eich noch die zeit als man noch ein kind war und einen das ganze nicht interesiert hat Schöne zeiten gewesen

Das liegt daran, dass du vielleicht unterbewusst Angst hast, verletzt/enttäuscht zu werden. Oder es kann daran liegen, dass du es danach als 'verschwendete' Zeit gesehen hast. Ich kenne das Gefühl, aber ich denke niemand außer du kann dass wissen... Wenn du es selber nicht weißt joa... :D

Ich glaube, das nennt sich Ernüchterung aus Lebenserfahrung. Aber mach dir keine Sorgen. Das ist gut so. Und du bist nicht allein damit. So steht man über den Dingen und befasst sich mit wichtigeren Sachen.

Es könnte daran liegen legen das unter bundungsangst leidest und deswegen nicht willst das du dich verlieben willst