Ich würde nicht mit ihr drüber reden! Erst nachdem du sie geküsst hast!

...zur Antwort

Hey:) also ich ziehe sie mit einem augenbrauen stift nach dan kämme ich puder rein und zum schluss mit gel:) zum fixieren Achte auf die farbe!!!

...zur Antwort

Gott hat uns den freien willen gegeben Wir können tun und lassen was wir wollen also hat er das nicht "eingefädelt " Dennoch hilft es mir manchmal das alles was ich tue von ihm kommt:)

...zur Antwort

Hey!!:) lies das bitte! dein sohn ist sich selbst nochnicht sicher ! Er ist sich noch unsicher bei dem ganzen schlieslich ist das für ihn auch total neu!!! Und er möchte dich nicht davor damit konfrontieren fals es nacher doch total anderst ist! Gib ihm die zeit:)!! Er muss es selbst heraus fnden Und ps: mit vertrauen hat das nichts zu tun mach dir keine Sorgen!:) er muss erstmal einen klaren kopf bekommen und selbst durchblicken können:)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.