Keine Lust mehr auf S**?

4 Antworten

Zum einen ist es normal, dass man am Anfang der Beziehung kaum die Finger voneinander lassen kann und das mit der Zeit weniger wird. Dass du also weniger Lust hast als am Anfang der Beziehung, ist erstmal normal.

Zum anderen können verschiedene Dinge die Libido beeinflussen, wie in deinem Fall zb Stress und möglicherweise auch die Pille, falls du diese nimmst, außerdem auch der Druck, den er dir (vielleicht auch unbewusst/ungewollt) macht.

Ein paar dieser Dinge könntet ihr vielleicht beeinflussen, falls du die Pille nimmst könntet ihr anders verhüten und was den Druck angeht: sag ihm, dass du dich durch sein Verhalten unter Druck gesetzt fühlst und das dir erst Recht die Lust verdirbt. Einigt euch darauf, dass er erst Mal komplett gar nichts in die Richtung unternimmt. Wenn ihr Sex habt, dann kommt nun die Initiative von DIR, wenn DU Lust hast. Inwiefern du etwas für deine Psyche und gegen den Stress tun kannst, musst du einschätzen, vielleicht kann eine Therapie helfen, vielleicht braucht es nur Zeit, in letzterem Fall wäre das ja auch etwas, was deinem Freund helfen könnte, das zu akzeptieren, wenn er weiß, dass es sich um einen zeitlich begrenzten Zeitraum handelt, in dem du weniger Lust hast.

Er weiß das eigentlich > Eigentlich > Also gehst du davon aus, bist dir aber nicht sicher? Er kann keine Gedanken lesen. Miteinander zu reden ist in einer Beziehung das A und O

Vielleicht ist Sex generell einfach eine Belastung für dich. Du magst das Wort ja nicht mal schreiben, das wirkt auf mich, als ob du generell eher drauf verzichten könntest.

Bei manchen Menschen ist das eben so, nicht jeder hat eine überbordende Libido.

Wenn er keine Lust hat dann lass ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen