Keine Lust auf Weihnachten '& neues Jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Kind findet man es wunderbar, aber je älter man wird, desto mehr lässt die Faszination nach. Jedenfalls üblicherweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkriech Dich über die Weihnachtstage einfach in Deiner Höhle und halte Winterschlaf.

Sage vorgher allen Verwandten und Bekannten Bescheid, dass Du keine Geschenke möchtest und nur Deine Ruhe brauchst. Daann klappt das sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurkeUndCo
19.12.2015, 14:54

Sorry, mit 13 hast Du wahrscheinlich noch keine eigene Höhle.

Also nichts mit dem Verkriechen. Dann bleibt Dir einfach nichts anderes übrig. Du musst einfach durch den Weihnachtstrubel durch und trotz mieser Laune teilnehmen.

0

Ach, so gehts seeeeehr vielen Menschen. Mach das beste draus. Weihnachtsmusik hören z B gibt mir trotz allem noch schöne Weihnachtsstimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, man kommt einfach nicht in diese "Weihnachtsstimmung" ! Ich bin auch 13^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?