Keine Lust auf Sex mit 14?

6 Antworten

Natürlich ist das okay. Egal in welchem Alter.

Vielleicht kommt das noch, vielleicht nicht. Daran ist nichts unnormal.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Es ist vollkommen okay. Wenn du mit 30 keine Lust auf Sex hast ist das auch okay. Es ist dein Leben. Und wenn Dein bester Freund meint, dass er schon 10 Mädchen "flach gelegt hat" (stimmt das wahrscheinlich nicht), heißt das nicht, das Du das auch musst. Du musst gar nichts. Wenn Du nur Kuscheln willst, akzeptiert das sicher eine wahre Freundin.

Mit lieben Grüßen

Das sins Phasen, hatte ich auch. Kenn das Gefühl wie du, mach dir kein Kopf alles wird gut

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)
WilkoNormal
Fragesteller

Ok 👍 Hoffe, dass sich das ändert 😅 Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich Bi bin, und es deswegen so ist 🤷🏻

WilkoNormal
Fragesteller
@Leobvb

Ich kann zum Glück so schreiben wie ich will 😊👍😌

Hoiai  21.07.2021, 20:00
@WilkoNormal

Alles gut, du musst dich nicht festlegen. Probier dass aus worauf du Lust hast

Leobvb  21.07.2021, 22:27
@WilkoNormal

Ja meine nur mögen Mädchen glaube nicht so bzw. Könnze aber sein das du halt bi bist und das deswegen machst

WilkoNormal
Fragesteller
@Leobvb

Heute ist es schon wieder anders. Wenn ich an Sex denke, bin ich doch etwas erregt 😅 Ich hasse Stimmungsschwankungen 😂

Du bist 14 das hat doch alles noch seine Zeit.

Einfach abwarten und schauen wie es wird