Keine Lust auf Frauen?

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal Männer anschreiben vielleicht ist ihr Interesse dann höher !

Aber mal ganz ehrlich was macht das für einen Sinn wenn du doch keine Interesse hast irgendjemanden zu schreiben!

Oder frage dir mal selbst die Frage warum dir nach anderthalb Wochen die Interesse einfach verloren geht ! Vielleicht ist es nur für dich ein Reiz jemanden kennenzulernen aber wenn du die Person einmal kennst dass es dann uninteressant wird !

Du musstest ganz ehrlich von dir aussehen was du möchtest und auch für andere ist es nicht schön wenn du kein Interesse mehr hast !

Du bist keine Ausnahme. Das geht vielen Menschen so. Du hast eben noch nicht die Richtige gefunden.

Was sollen sie auch sonst tun, als dich blocken? Wenn dein Interesse so schnell wieder verschwindet, dann wirst du nie eine Freundin haben.

Wenn du nicht wirklich Lust hast, würde ich keine Frauen anschreiben.

Wenn du nur "Langeweile hast" würde ich dir normale Chat-Seiten empfehlen, hier findest du sofort Leute zum quatschen, dient auch gegen Einsamkeit.

Aber wenn du offensichtlich keine Lust hast, lass die Mädels in Ruhe :D

Vielleicht hast du noch nicht deine Richtige gefunden und du brauchst mehr Zeit