Keine Lust auf Englisch Hausaufgaben?

8 Antworten

Mach es doch einfach. Es lohnt sich sowieso englisch zu lernen. Es eröffnet einem wirklich eine andere kulter und eine ganz andere welt. Guck dir mal youtube videos auf englisch an. Dann wirst du das aufjedenfall alles verstehen und sprechen können wollen. Du musst also dafür mehr englisch schreiben und lernen, also deine hausaufgaben machen. Englisch ist eines der fächer bei denen es sich lohnt aufzupassen und mitzumachen.

Du kannst es auch lassen und mit den Konsequenzen leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Das ist etwas was jeder früher oder später lernen muss.

Entweder du reißt dich am Riemen, kommst in die Puschen und erledigst deine Aufgabe oder du lebst mit den Konsequenzen, an denen du selbst Schuld bist.

Brauchst du gute Noten? Wenn ja dann setz dich auf deine vier Buchstaben ;)

Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte.

Vor einigen Jahren war ich selber noch in der Schule. Ich hatte nie Bock was zu machen, alle sagten mir Noten wären sowieso nicht wichtig und ich nahm mein Leben so richtig gemütlich. Nach der Schule Basketball anstatt lernen. Meine Noten waren allgemein sehr schlecht aber das interessierte mich nicht. Ich machte immer so weiter, war immer zu faul.

Und weisst du was? Heute kratze ich 6 Tage die Woche vertrocknete Fäkalien von alten Menschen in einem Altersheim aus den Toiletten. Den ganzen Tag, 9 Stunden lang und das zu nem Hungerslohn.

Ich könnte dir gerne noch einige Bilder hinzufügen, manchmal klebt die Ka**e an der Decke, mal ist sie am Spiegel usw.

Also, wenn du nicht so wie ich enden möchtest, dann streng dich gefälligst an und mach später ne anständige Ausbildung. Und wenn du mal keine Lust hast denk daran wie du jeden Tag alte Ka**e aufputzen musst ;)

Lg

NuyuraAyu  05.11.2017, 21:14

Das kommt jetzt vielleicht blöd aber: danke dass du den Job machst.

Mach sie dann ist alles gut