Keine Lust auf den Wandertag morgen..

6 Antworten

Der Wandertag ist eine schulische Veranstaltung, von daher kannst du ihn nicht einfach schwänzen... zumindest nicht ohne Entschuldigung von den Eltern oder ein ärztliches Attest.

Wandertag ist billig. Hat kaum was mit der Schule zu tun... Ich bin dem Drecksteil bisher immer ferngeblieben, ist nicht schlimm sowas.

Ja, die pure Zeitverschwendung

2

bevor du fehlst, solltest du dich erstmal kundig machen, ob die oma als entschuldigung durchgeht.

auch wenn du von der klasse nicht angetan bist, wird es deine stellung in der klasse eher verschlechtern, als wenn du teilnimmst.

minigolf oder auch tischtennis gibt möglichkeiten mal miteinander zu quatschen und wenn man nur sagt, das der andere einen guten schlag gemacht hat.

also geh gefälligst mit.

was mitnehmen zum wandertag?

morgen hat unsere schule Wandertag und unsere klasse hat vor auf das weiberla ( ein berg bei uns in der nähe) zu wandern und oben angekommen dann eine art picknik zu veranstalten. jetzt stellt sich nur die frage was ich alles mitnehmen soll da es morgen ja auch wieder mega heiß werden soll. danke schonmal :)

...zur Frage

periode + Wandertag

Hi Also ich hab gerade meine tage und benutze nur binden. Und morgen mache ich mit meiner klasse einen Wandertag und da gibt es keine Möglichkeit aufs Klo zugehen :( was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

MUSS ich morgen die Mathearbeit nachschreiben?

Ich bin gestern und heute von der Schule zuhause geblieben weil ich krank war und morgen würde ich wieder in die Schule gehen. Meine Klasse hat gestern die letzte Mathearbeit geschrieben und da ich morgen wieder in die Schule gehe und wir Mathe haben, wollte ich fragen ob es erlaubt ist, wenn ich die Arbeit morgen nachschreiben muss? Mir würde es klar sein, dass das geht, wenn ich heute wieder in der Schule gewesen wäre, aber nicht wenn ich morgen den ersten Tag wieder in der Schule wäre.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte☺

...zur Frage

Ein Wandertag in Berlin mit der Klasse?

Hallo, ich bin Schüler der 10.Klasse und wollte fragen > Was kann man mit der Klasse an einem Wandertag unternehmen in Berlin? Die wollen nicht wandern gehen oder in den Park und Grillen außerdem wird es langsam Kühler um zu grillen :) In ein Museum würden die eher nicht gehen aber es kommt darauf an in was für eins. Ich glaube nicht das sie in ein Museum gehen wollen wo es nur um Kunst geht. lach Wäre es eine gute Idee ins Berlin Dungeons oder Madame tussauds zu gehen? Ich danke euch für die Hilfe und für eure Antworten :-) schönen Montag noch.

...zur Frage

Muss ich im diesen Fall nicht fasten?

Ich gehe morgen mit meiner Klasse auf Wandertag. Wir gehen auf einen Berg, wo wir dann grillen. Ich werde dann natürlich kein Fleisch essen. Muss ich an dem Tag fasten? Weil man auf Reisen nicht fasten muss.

...zur Frage

Wo kann man am Wandertag hingehen?

Hey Leute, also unsere Schule hat demnächst einen Wandertag. Aber unsere Klasse weiß nicht, wo wir hingehen können. Unsere Klassenlehrer meinten wir brauchen etwas, was unsere Klassengemeinschaft stärken könnte. Die Lehrer wollten in einen Klettergarten, indem wir ein extra Programm machen würden, doch das kam bei der Klasse negativ an. Könntet ihr mir also sagen, wohin wir gehen sollen?? Wir sind in der 8. Klasse und wir müssten irgendwo in der Nähe von Leverkusen hinfahren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?