Wandertag Zettel schreiben?

2 Antworten

Ich würde das ungefähr so schreiben:

Sehr geehrter Herr (Klassenlehrer),

hiermit bestätige ich, dass mein Sohn Max (Nachname) zum Ende des Wandertages um 13 Uhr weiterhin am Strand bleiben darf.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift deine Mom

Ok danke, ein paar aus meiner klasse haben noch orgendetwas mit aufsichtspflicht geschrieben, aber egal

0
@Max12886345

Könnte ich noch schreiben." ...Am strand bleiben darf und sich der Aufsichtspflicht entziehen darf. "?

0
@Max12886345

Entschuldige die späte Antwort, ja könntest du, aber ich glaub das braucht man nicht.

0

Sehr geehrte/r Frau/Herr XY,

Mein Sohn Max darf nach Beendigung des Ausflugs am Wandertag ab 13.99 Uhr) am Strand bleiben. Er bedarf keiner ständigen Aufsicht und weiß, wie er sich auch schwierigen Situationen verhalten muss.

Mit freundlichen Grüßen

Mutter von Max (natürlich mit richtigem Namen unterschreiben)

Was möchtest Du wissen?